Tag und Nacht

für Sie erreichbar

Tel.: 0 20 43 / 2 27 83

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:00-12:30 und
15:00-18:00 Uhr
Sa. 8:00 bis 11:30 Uhr

Wir für Sie

Historie

Wir sind ein inhabergeführtes Bestattungsunternehmen in dritter Generation. Unser Geschäft kann seit 1902 auf Erfahrung mit der Begleitung trauernder Menschen zurückgreifen. Es wurde von Bernhard Küper sen. gegründet, weiter geführt von Maria und Franz Schlagheck. In der dritten Generation bilden nun wir, Agnes und Norbert Schlagheck, die Geschäftsleitung.

Sehr stolz sind wir auf unsere geschulten Mitarbeiter, die schon seit vielen Jahren bei uns sind, uns unterstützen und kompetent zur Seite stehen.

  • Frau Bärbel Arndt, tätig als Sekretärin und Beraterin seit 2003
  • Herr Raimund Steffan, fachgeprüfter Bestatter, tätig seit 1995
  • Herr Markus Schläger, tätig als Berater seit 1997, Inhaber des Trägerdienstes
  • Herr Ralf Mikolajczyk, tätig seit 1999, für den Bereich Überführungen und Aufbahrungen.


Wussten Sie schon, dass wir als Fachbetrieb für Bestattungen
100 Jahre in Gladbeck tätig sind?

 

 

 

Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.
Hintergrundbild ansehen