Tradition auf neuen Wegen
17.04.2020
Die Tradition zu wahren, bedeutet auch: Sie neu zu interpretieren und erfolgreich in die Zukunft zu führen. Dafür braucht es neben einer gehörigen Portion Mut, starke und verlässliche Partner, die Erfahrung , Kompetenz und das nötige Fingerspitzengefühl mitbringen, um langfristig neue Wege gehen zu können. Mit der traditionsreichen Bestatterfamilie aus dem Siepen haben wir so einen Partner gefunden.
In vielen Gesprächen haben wir festgestellt, dass wir in die gleiche Richtung blicken, grundlegende Werte teilen, identische Wurzeln eine über Generationen gewachsenen Familienunternehmens haben und die Liebe zum Detail in unsere Arbeit einfließen lassen. Mit diesen Erkenntnissen zeichnete sich mit der Zeit ab, dass Michael aus dem Siepen die Unternehmensnachfolge in unserem Sinne antreten könnte. Deswegen wird ab sofort die Bestatterfamilie aus dem Siepen die Geschicke unserer Firma leiten und wir können nun mit einem sicheren Gefühl in unseren wohlverdienten Ruhestand gehen. Gemeinsam mit unserem altbekannte Team und durch weitere Unterstüzung von Stefanie Ludwinski und Tobias Happel werden sie wie gewohnt für trauernde Familien da sein und diese auf ihrem Weg des Abschieds unterstützen.
Aber wer ist denn eigentlich die Bestatterfamilie aus dem Siepen?
Meine Familie steht nunmehr in vierter Generation trauernden Angehörigen zur Seite. Ich, Michael aus dem Siepen, lege viel Wert auf eine einfühlsame und umfassende Betreuung von Hinterbliebenen. Mit Kontinuität und Ideenreichtum werden wir gemeinsam Küper-Schlagheck Bestattungen in die nächste Generation begleiten – darauf freue ich mich sehr. Am wichtigsten ist mir aber, Ihnen heute mitzuteilen, dass Sie sich weiterhin genauso auf uns verlassen können, wie Sie es gewohnt sind.